Zahlungsmöglichkeiten

Banküberweisung

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung mit den Bestelldetails, die Bestellnummer, sowie unsere Bankverbindung. Bitte gib bei Deiner Überweisung die Bestellnummer und Deinen Namen an. Nachdem die vollständige Summe bei uns eingegangen ist, befindet sich Dein Paket auch schon auf dem Weg zu Dir (Versandtag immer montags).

Sofortüberweisung

Eine sichere und schnellere Variante bietet sich Dir mit Sofortüberweisung.de über dein Onlinebanking-Konto.

Kreditkarte

Wir akzeptieren natürlich auch Bezahlungen mit Visa Karte und MasterCard. Durch den Versand deines Päckchens wird deine Karte belastet.

PayPal

Natürlich kann bei uns auch mit PayPal bezahlt werden und ist für Dich kostenfrei! Wusstest du, dass du mit PayPal auch ohne PayPal Konto als Gast mit deiner Kreditkarte bei uns bezahlen kannst?

Giropay

Für Griopay benötigst du nur Deine Bankdaten, Deine PIN und TAN. Die Bezahlung Deiner Bestellung wird über das Onlinebanking Deiner Hausbank abgewickelt. Nachdem wir eine Bestätigung Deiner Zahlungsanweisung erhalten haben, versenden wir Deine Bestellung.

Falls du weitere offene Fragen hast, kontaktiere uns gerne!